Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 17.02.2023

In fünf Wochen die Arbeit von sechs Wochen erledigt

Am Samstag bestreitet der SV Gonsenheim sein erstes Pflichtspiel in diesem Jahr – die vor der Weihnachtspause ausgefallene Partie gegen die SG Mülheim-Kärlich. Trainer Anouar Ddaou will diese und die weiteren drei Begegnungen vor der Aufstiegsrunde punktverlustfrei überstehen. In Mehmet Yildiz steht ihm ein neuer Mittelfeldspieler zur Verfügung.
Im unplanmäßig letzten Punktspiel des vorigen Jahres kassierte der SV Gonsenheim (l. Karim Zeghli) gegen die TuS Koblenz die erste Heimniederlage. Sie soll möglichst die einzige bleiben, im Nachholspiel gegen die SG Mülheim-Kärlich ist der siebte Sieg am Wildpark klares Ziel.
Im unplanmäßig letzten Punktspiel des vorigen Jahres kassierte der SV Gonsenheim (l. Karim Zeghli) gegen die TuS Koblenz die erste Heimniederlage. Sie soll möglichst die einzige bleiben, im Nachholspiel gegen die SG Mülheim-Kärlich ist der siebte Sieg am Wildpark klares Ziel. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Den Termin fürs Nachholspiel legte der Verband erst fest, als die Vorbereitung auf die Restrunde bereits begonnen hatte. „Dadurch haben wir eine Woche weniger Zeit als geplant“, sagt Anou…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)