Und nächstes Mal mit mehr KI
Punktlandung im letzten Spiel: Der RV Hechtsheim bleibt der 5er-Radball-Bundesliga erhalten.
Punktlandung im letzten Spiel: Der RV Hechtsheim bleibt der 5er-Radball-Bundesliga erhalten.
Am letzten Spieltag der 5er-Radball-Bundesliga steht der RV Hechtsheim vor dem Duell mit der SG Iserlohn/Düsseldorf. Der Sieger dürfte die Klasse halten, der Verlierer wird absteigen.
Der RV Hechtsheim steigt mit drei Niederlagen in die Saison der 5er-Radball-Bundesliga ein. Gegen den RVW Naurod verpassen die Gastgeber einen möglichen Punkt.
Wer trainiert, spielt: Der RV Hechtsheim ist am Samstag Gastgeber am ersten Spieltag der 5er-Radball-Bundesliga. Zwei erfahrene Akteure fehlen, drei junge rücken nach.
Der RV Hechtsheim 1 scheitert in der Aufstiegsvorrunde zur Zweiten Bundesliga. Die Zweite Mannschaft mit Dennis Krauß und Christian Stürmer hingegen erreicht ungeschlagen die Finalrunde.
Der Trainer als Ersatzmann: Mit Janis Stenner und Fabian Gebhard tritt der RV Hechtsheim 1 in der Aufstiegsvorrunde zur Zweiten Liga an. Ebenfalls nicht optimal verlief die Vorbereitung des RVH 2, Dennis Krauß und Christian Stürmer.
Die Erste und Zweite Mannschaft des RV Hechtsheim dominieren die Radball-Oberliga. Am fünften von sechs Spieltagen kann die Vorentscheidung fallen, ob neben den favorisierten Gebhard-Brüdern auch Krauß/Stürmer um den Sprung in die Zweite Liga kämpfen dürfen.
In der Radball-Oberliga beenden Fabian und Jonas Gebhard die Hinrunde ohne Punktverlust. Die Zweite Mannschaft des RVH setzt sich trotz Ersatz von den Konkurrenten ab.
Die Hechtsheimer Radballer Fabian und Jonas Gebhard treffen zum Hinrundenabschluss der Oberliga auf die Teams vom Tabellenende. Beismann/Beismann müssen mit einem routinierten Gegner klarkommen. Und auf Krauß/Stürmer warten ausschließlich Spitzenspiele.
Die Hechtsheimer Radballer Fabian und Jonas Gebhard setzen sich am zweiten Oberligaspieltag gegen einen weiteren Konkurrenten aus den Top vier durch. Der RV Ebersheim 2 verliert viel Boden auf die Aufstiegsrundenplätze.
Die Zweitligaabsteiger Fabian und Jonas Gebhard absolvieren einen makellosen ersten Spieltag in der Radball-Oberliga. Verbesserungsbedarf sieht Trainer Janis Stenner dennoch.
„Sie greifen an“: Die Zweitligaabsteiger Fabian und Jonas Gebhard vom RV Hechtsheim wollen sich zum Auftakt der Radball-Oberliga in eigener Halle eine gute Basis schaffen. In der heimischen Radsporthalle treten am Samstag vier Teams der Gastgeber und zwei aus Ebersheim an.
Zwei Siege, eine Niederlage: Die Radballer des RV Hechtsheim erreichen in der Fünfer-Bundesliga zum Vorrundenabschluss ihr Minimalziel und ein bisschen mehr.
Beim Turnier des RV Hechtsheim um den MVB-Preis spielt das heimische Oberligaduo Krauß/Stürmer in einem Weltklassefeld ordentlich mit. Im Finale setzt sich der RV Dornbirn gegen die deutschen Weltmeister vom RV Obernfeld durch. Am Samstag gastiert die Fünfer-Bundesliga im Stadtteil.
Für das traditionsreiche Turnier des RV Hechtsheim um den MVB-Preis haben die drei WM-Medaillengewinner und der Deutsche Meister zugesagt. Wer die Gastgeber vertritt, ist noch offen.
Erst als es gelaufen ist, drehen sie auf: Fabian und Jonas Gebhard verpassen am letzten Spieltag der Zweiten Radball-Bundesliga den Klassenverbleib um einen Sieg. Die Hoffnung des RV Hechtsheim ruht jetzt auf den um den Aufstieg spielenden Oberligameistern Dennis Krauß/Christian Stürmer.
Schwierig, aber nicht unmöglich: Die Hechtsheimer Radballer Fabian und Jonas Gebhard kämpfen am letzten Spieltag der Zweiten Bundesliga um den Klassenverbleib. Dafür müssen sie zwei Tabellenplätze gutmachen.
Mit acht Punkten am vorletzten Spieltag wahren die Hechtsheimer Radballer Fabian und Jonas Gebhard ihre Chancen auf den Verbleib in der Zweiten Bundesliga.
Für die Hechtsheimer Radballer Fabian und Jonas Gebhard geht es am vorletzten Zweitligaspieltag darum, so viele Punkte zu holen, dass sie sich am letzten noch retten können.
Vier Punkte holen die Radballer des RV Hechtsheim am ersten Rückrundenspieltag der Zweiten Bundesliga. Weniger als möglich gewesen wären, aber gerade noch genug, um die Chance auf den Klassenverbleib zu wahren.