Nur zwei Schläge hinter dem Topwert
Marcel Noack zeigt sich beim Rhein-Main-Turnier der Minigolfer des 1. MGC Mainz in Bestform. Gute Leistungen werden aber in allen Kategorien geboten.
Marcel Noack zeigt sich beim Rhein-Main-Turnier der Minigolfer des 1. MGC Mainz in Bestform. Gute Leistungen werden aber in allen Kategorien geboten.
Mit deutlichem Vorsprung gewinnen die Frauen des 1. MGC Mainz beim Turnier in Italien erneut die Champions League im Minigolf.
Bei der Finalrunde der Minigolf-Champions-League in Italien haben sich die Frauen des 1. MGC Mainz nach der ersten Hälfte der Vorrunden bereits deutlich vom Rest des Feldes abgesetzt.
In der Zweiten Minigolf-Bundesliga hat sich der 1. MGC Mainz II am letzten Spieltag auf der heimischen Anlage noch auf den dritten Platz vorgeschoben.
Erneut sehr erfolgreich traten die Minigolfspielerinnen und -spieler des 1. MGC Mainz bei den Weltmeisterschaften auf. Im schwedischen Uppsala holten Stefanie Blendermann, Lukas Neumann und Kenny Schmeckenbecher mit ihren Teams Gold für Deutschland. Blendermann und Neumann gewannen zudem ihre Einzelwettbewerbe im Strokeplay.
Die Minigolferin des 1.MGC Mainz gewinnt bei der DM den Titel im Strokeplay. Steffi Blendermann wird Dritte, die Mainzer Männer scheitern früh.
Die MGC-Spielerinnen Alice Kobisch und Steffi Blendermann sicherten sich bei der Minigolf-DM nach dem Titelgewinn mit dem Team auch in der Einzelwertung Medaillen. Hinter der Homburgerin Melanie Hammerschmidt holten die Mainzerinnen Silber und Bronze. Leer hingegen gingen die MGC-Männer im Strokeplay-Wettbewerb aus.
Die Minigolf-Damen des 1. MGC Mainz sind vor allem dank eines starken ersten Wettkampftags erneut Deutscher Meister. Für die Männer reicht es in Bad Münder hinter der SG Arheilgen und Titelverteidiger BGS Hardenberg nur zum dritten Platz.
Bei den Deutschen Minigolf-Meisterschaften in Bad Münder ist das Damenteam des MGC Mainz erneut der Titelfavorit, die Männer wollen Seriensieger BGS Hardenberg das Leben schwermachen.
Mit einer Gesamtbilanz von fünf goldenen und einer bronzenen Medaille waren die Minigolfspieler des 1. MGC Mainz bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften sehr erfolgreich. Am letzten Wettkampftag ergatterten Alice Kobisch und Torsten Schück in den Matchplay-Wettbewerben den Titel.
Nach dem Gewinn der Mannschaftsmeisterschaft sind Spieler des 1. MGC Mainz bei den Minigolf-Senioreneisterschaften auch in den Einzelwettbewerben erfolgreich. Martin Lischke und Alice Kobisch sicherten sich jeweils in den Altersklassen 1 den Titel.
Mit zwei Mannschaften tritt der 1. MGC Mainz bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften im schleswig-holsteinischen Trappenkamp an.
Die beiden Bundesligateams des 1. MGC Mainz haben ihre Staffeln gewonnen. Bei den Männern war das im Duell mit der SG Arheilgen eine enge Angelegenheit, die Frauen hingegen entschieden zum Abschluss erstmals alle vier Durchgänge im Duell mit dem einzigen Konkurrenten für sich.
Mit dem Spieltag der Ersten Bundesliga in Olching, der Zweiten Liga in Bensheim und der Verbandsliga in Bildstock wird am Wochenende ein volles Minigolfprogramm geboten.
Nach dem dritten der vier Spieltage in der Minigolf-Bundesliga haben sowohl die Mainzer Männer als auch die Frauen einen Platz in der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft sicher. Allerdings kassierten beide Mannschaften in Bad Wurzach ihre ersten Saisonniederlagen.
Minigolf-Bundesligist 1. MGC Mainz sammelte auch am zweiten Spieltag mit Männer- wie Frauenteam den Tagessieg ein. Einen Fehlstart in die Saison legte dagegen die Zweite Mannschaft hin.
Erstmals absolvieren die Erste und Zweite Minigolf-Bundesliga ihre Spieltage an einem gemeinsamen Standort. In Schriesheim ist der MGC Mainz entsprechend mit beiden Bundesligamannschaften sowie dem Zweitligateam vertreten.
Erfolgreiches Osterwochenende für die Minigolfer des 1. MGC Mainz: Mit dem erneuten Gewinn des DMV-Pokals setzt sich die einmalige Erfolgsgeschichte fort.