Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 08.09.2018

Die Heimpleiten-Serie hat ein Ende

Erfolg und Fan-Spektakel bot der erste Saisonauftritt der Zweitligahandballerinnen des FSV Mainz 05. Das 35:21 (11:8) gegen die DJK/MJC Trier beendete die lange Durststrecke ohne Punktspielheimsieg.
Wehende Fahnen und Banner im Hintergrund: Elisa Burkholder und die Zweitligahandballerinnen des FSV Mainz 05 gelang zum Rundenauftakt mit lautstarker Unterstützung aus der Ultraszene ein klarer Sieg gegen die DJK/MJC Trier ein.
Wehende Fahnen und Banner im Hintergrund: Elisa Burkholder und die Zweitligahandballerinnen des FSV Mainz 05 gelang zum Rundenauftakt mit lautstarker Unterstützung aus der Ultraszene ein klarer Sieg gegen die DJK/MJC Trier ein. | Bernd Eßling

Mainz. Es wurde ein ganz spezielles Handballspiel, bei dem der Sport ein wenig in den Hintergrund trat. Das wilde Drumherum prägte den Saisonauftakt der Zweitligahandballerinnen des FSV Mainz 05 in d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball