A-Klasse | Guido Steinacker / Peter H. Eisenhuth | 30.08.2023

Zornheimer Jungs rennen den FCN nieder

Der Bezirksligaabsteiger freut sich über seine ersten Punkte. Der FV Budenheim macht nicht viel anders, aber alles richtig. Der TSV Wackernheim pflegt eine kleine Tradition. Die TSG Heidesheim läuft zu lange hinterher. Trainer Rauf Acar wird für seine Nachtfahrt aus der Toskana mit dem dritten Saisonsieg der 46er belohnt. Und für den SV Ober-Olm prallt der Ball einmal zu viel ab. Dies und mehr geschah am dritten Spieltag der A-Klasse Mainz-Bingen.
Der TSV Zornheim (am Ball Tim Schmidt) hat sich zur Freude von Trainer Niklas Grimm (l.) dank der Power und Dauerlaufqualitäten der jungen Mannschaft die ersten Punkte nach dem Abstieg gesichert.
Der TSV Zornheim (am Ball Tim Schmidt) hat sich zur Freude von Trainer Niklas Grimm (l.) dank der Power und Dauerlaufqualitäten der jungen Mannschaft die ersten Punkte nach dem Abstieg gesichert. | Bernd Eßling

TSV Zornheim – 1. FC Nackenheim 2:1 (0:1).

Es war nicht nur das erste Erfolgserlebnis nach dem Abstieg, sondern auch wegen der Umstände besonders ermutigend: Der TSV Zornheim hat seine ersten Punkte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)