Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 17.01.2025

Siegen für eine gute Halbzeitbilanz

Letzter Hinrundenspieltag in der Zweiten Handballbundesliga der Frauen: Die TSG 1846 Bretzenheim könnte mit einem Erfolg gegen den VfL Waiblingen den letzten Platz wieder abgeben. Der FSV Mainz 05 hat beim Tabelleenvorletzten Werder Bremen die Chance auf einen weiteren der bisher noch seltenen Auswärtssiege.
Während der FSV Mainz 05 mit Neele Orth Werder Bremen am Ende der Hinrunde in der eigenen Halle besiegte, kostete die Niederlage an der Weser im Mai einen Rang in der Abschlusstabelle, denn der SVW hatte am Ende einen Zähler mehr auf dem Konto als der Tabellennachbar.
Während der FSV Mainz 05 mit Neele Orth Werder Bremen am Ende der Hinrunde in der eigenen Halle besiegte, kostete die Niederlage an der Weser im Mai einen Rang in der Abschlusstabelle, denn der SVW hatte am Ende einen Zähler mehr auf dem Konto als der Tabellennachbar. | Bernd Eßling

Mainz. Ab jetzt gilt es, die Liga von hinten aufzurollen. Diese Klarheit bei der Aufgabenstellung ist der einzige Vorteil, den Handball-Zweitligist TSG 1846 Bretzenheim durch das erstmalige Abrutsche…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball