Dritte Liga | Guido Steinacker | 01.04.2022

Sich der Zweikampfstärke erwehren

Im ersten Auswärtsspiel der Klassenverbleibsrunde tritt Handball-Drittligist Sportfreunde Budenheim beim Tabellenvorletzten Handball Hannover-Burgwedel an. Für beide Mannschaften geht es bereits am zweiten Spieltag um ziemlich viel.
Auch wenn Patrick Hess hier hängenbleibt: An der Offensivleistung lag es nicht, dass die Sportfreunde Budenheim ihren Klassenverbleibsrundenauftakt gegen die Sauerland Wölfe verloren. In Burgwedel wird es darauf ankommen, die Defensivleistung deutlich zu steigern.
Auch wenn Patrick Hess hier hängenbleibt: An der Offensivleistung lag es nicht, dass die Sportfreunde Budenheim ihren Klassenverbleibsrundenauftakt gegen die Sauerland Wölfe verloren. In Burgwedel wird es darauf ankommen, die Defensivleistung deutlich zu steigern. | Bernd Eßling

Budenheim. Nach dem verlorenen Auftaktspiel gegen die SG Menden Sauerland Wölfe ist der Vorteil der 4:0-Punkte-Mitnahme aus der Hauptrunde bereits angeknabbert. Als aktueller Dritter der Klassenverbl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball