Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 11.02.2022

Zeitweise gar nicht so einseitig

Die erwartet klare Sache wurde das Drittliga-Derby zwischen der SG Bretzenheim und dem FSV Mainz 05 II. Allerdings gab es beim 25:15 (12:5) auch eine lange Phase, in der von der Dominanz der Gastgeberinnen nichts mehr zu sehen war.
Anika Schmitt, die hier die Lücke zwischen Rugile Bartaseviciute (l.) und Lizzy Sülzle findet, ist nach längerer Krankheitsphase noch immer im Aufbau. Sie erzielte das Tor zur höchsten Führung in der ersten Halbzeit.
Anika Schmitt, die hier die Lücke zwischen Rugile Bartaseviciute (l.) und Lizzy Sülzle findet, ist nach längerer Krankheitsphase noch immer im Aufbau. Sie erzielte das Tor zur höchsten Führung in der ersten Halbzeit. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Dass an diesem Abend nichts Außergewöhnliches passieren würde, war nach den ersten Minuten geklärt. Die hoch favorisierte SG TSG/DJK Bretzenheim erledigte den Großteil ihres Jobs im Drit…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball