Guido Steinacker | 30.12.2024

Neubelebung einer Tradition

Es ist wieder da, das über viele Jahre rund um den Jahreswechsel ausgetragene Hallen-Fußballturnier der Kreis-Schiedsrichtervereinigung und ihres Freundeskreises. Erstmals seit Ende 2019 geht es ab kommenden Donnerstag an neuem Ort und mit verändertem Modus wieder um den Siegerscheck.
Mehr als fünf Jahre ist es her, dass Alemannia Waldalgesheim mit Francesco Teodonno (l.) sich im Finale des Schiriturniers gegen die TuS Marienborn (r. Nermin Fakovic) im Neunmeterschießen durchsetzte und so den Titel verteidigte. Der Titelverteidiger ist beim Re-Start ab Donnerstag nicht dabei, die TuS hingegen mit gleich drei Teams vertreten.
Mehr als fünf Jahre ist es her, dass Alemannia Waldalgesheim mit Francesco Teodonno (l.) sich im Finale des Schiriturniers gegen die TuS Marienborn (r. Nermin Fakovic) im Neunmeterschießen durchsetzte und so den Titel verteidigte. Der Titelverteidiger ist beim Re-Start ab Donnerstag nicht dabei, die TuS hingegen mit gleich drei Teams vertreten. | Guido Steinacker

Mainz. Die Frage, ob das traditionelle Hallen-Fußballturnier der Kreis-Schiedsrichtervereinigung Mainz-Bingen und seines für die Organisation verantwortlichen Freundeskreises der Corona-Pandemie zum …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)