Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 13.05.2018

Alle guten Ansätze bringen keine Tore

Obwohl recht viel funktionerte im Spiel gegen den souveränen Tabellenführer, konnte Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz den Nürnberger HTC nicht gefährden und unterlag durch eine Unachtsamkeit mit 0:1 (0:1). Damit rutschte die Mannschaft auf einen Abstiegsplatz ab.
Nur ganz selten gelang es dem TSV Schott (v.l. Noemi Becker, Anna Lawall, Aline Bessling) die Nürnbergerinnen in ihrem Schusskreis so zu bedrängen wie in dieser Szene. Am Ende hatte der TSV Schott keinen einzigen Torschuss abgegeben.
Nur ganz selten gelang es dem TSV Schott (v.l. Noemi Becker, Anna Lawall, Aline Bessling) die Nürnbergerinnen in ihrem Schusskreis so zu bedrängen wie in dieser Szene. Am Ende hatte der TSV Schott keinen einzigen Torschuss abgegeben. | Guido Steinacker

Mainz. Statistisch betrachtet, war das eine ziemlich trübe Vorstellung der Hockeyfrauen des TSV Schott. In 70 Minuten vermochte der Regionalligist es nicht, das Tor des Nürnberger HTC auch nur einmal…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey