Regionalliga | Guido Steinacker | 20.04.2018

Mehr herausholen aus den Stärken

Für die Hockeymänner des TSV Schott beginnt der zweite Teil der Regionalliga-Feldrunde 2017/18 mit einem Auswärtsspiel bei der HG Nürnberg. Nach durchwachsenem ersten Saisonabschnitt ist sich Trainer Martin Knußmann-Siemon noch nicht sicher, wohin die Reise gehen wird.
Die Begegnung bei der HG Nürnberg wird das erste Aufeinandertreffen der Schott-Hockeymänner (l. Dennis Hoeter, r. Alexander Hemmersbach) mit den Franken seit der Abstiegssaison 2014/15. Die Nürnberger gingen zwischenzeitlich in die 2. Liga hoch und kamen nun als Absteiger in die 1. Regionalliga zurück.
Die Begegnung bei der HG Nürnberg wird das erste Aufeinandertreffen der Schott-Hockeymänner (l. Dennis Hoeter, r. Alexander Hemmersbach) mit den Franken seit der Abstiegssaison 2014/15. Die Nürnberger gingen zwischenzeitlich in die 2. Liga hoch und kamen nun als Absteiger in die 1. Regionalliga zurück. | Guido Steinacker

Mainz. Es geht wieder raus in die Sonne, elf statt sechs Freunde dürfen es nun wieder sein, zehn Minuten mehr Zeit ist zum Toreschießen: Das Feldhockey ist und bleibt die wahre Variante dieser Sporta…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey