Regionalliga | Guido Steinacker | 27.09.2020

Im Schusskreis zu freundlich

Die Chance auf eine bessere Ausgangsposition für den Abschluss der Hinrunde vergab Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz durch eine 0:4 (0:2)-Pleite beim Feudenheimer HC. Christoph Franik gab sein Comeback.
Früher verbeugten sich die Schott-Spieler vor Christoph Franik manchmal sogar, dann verließ der Junglehrer den Verein berufsbedingt, nun konnte er durch einen Stellenwechsel wieder nach Mainz und zum TSV zurück. Die 0:4-Pleite zum Auftakt in Feudenheim vermochte er allerdings auch nicht zu verhindern.
Früher verbeugten sich die Schott-Spieler vor Christoph Franik manchmal sogar, dann verließ der Junglehrer den Verein berufsbedingt, nun konnte er durch einen Stellenwechsel wieder nach Mainz und zum TSV zurück. Die 0:4-Pleite zum Auftakt in Feudenheim vermochte er allerdings auch nicht zu verhindern. | Archiv/Steinacker

Mannheim. Die siegreichen Gastgeber sind der neue Tabellenführer, aber bei einem Erfolg in diesem Nachholspiel der Feldrunde hätte der TSV Schott Mainz selbst in die Spitzengruppe der Regionalliga Sü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey