Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 02.07.2023

Der Deckel ist drauf

Mit einem Punktgewinn beim Tabellenvorletzten TB Erlangen hat Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz die letzten theoretischen Zweifel am Klassenverbleib beseitigt. Beim 1:1 (1:0) musste Torschützin Susann Esmek nach einem Sturz auf den Kopf ins Krankenhaus.
Susann Esmek, hier im Hinrundenspiel gegen den TB Erlangen (l.), war im vorletzten Feldrundenspiel erst im Glück und dann im Pech: Die Stürmerin brachte den TSV Schott in Franken erst in Führung, dann zog sie sich bei einem Sturz eine Gehirnerschütterung zu.
Susann Esmek, hier im Hinrundenspiel gegen den TB Erlangen (l.), war im vorletzten Feldrundenspiel erst im Glück und dann im Pech: Die Stürmerin brachte den TSV Schott in Franken erst in Führung, dann zog sie sich bei einem Sturz eine Gehirnerschütterung zu. | Archiv/Steinacker

Erlangen. Das Risiko, sich mit diesem letzten Auswärtsspiel der Hockey-Feldrunde noch einmal in die Bredouille zu bringen, war sehr gering. Zwar wollte Gastgeber TB Erlangen sich durch einen Sieg übe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey