Guido Steinacker | 20.04.2018

Vier Neue und einige Verluste

Eine Doppelwochenende haben die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott zum Einstieg in die Feldrunde vor sich. Der neue Trainer Kristian Martens durfte vier neue Spielerinnen einbauen, muss allerdings auch auf einige Stammkräfte verzichten. Veronika Baumann fällt wegen einer Knieverletzung komplett aus.
In der vergangenen Runde besiegte Luisa Poths  (l.) mit dem TSV Schott die SG DJK Rosenheim im ersten Saisonheimspiel zwar mit 3:1 (3:0),im Endklassement schnitten die Bayern aber als Vierter um einen Platz und Punkt besser ab.
In der vergangenen Runde besiegte Luisa Poths (l.) mit dem TSV Schott die SG DJK Rosenheim im ersten Saisonheimspiel zwar mit 3:1 (3:0),im Endklassement schnitten die Bayern aber als Vierter um einen Platz und Punkt besser ab. | Guido Steinacker

Mainz. Gerne hätten die Hockeyfrauen des TSV Schott zum Auftakt der Feldrunde mit dem Männerteam einen auf verschworene Gemeinschaft gemacht. Schließlich bietet sich das an, wenn die HG Nürnberg und …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey