Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 27.08.2018

Im April wird es besser aussehen

Gerade sechs Kalendertage umfasst der erste Teil der neuen Feldrunde für die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott. Dennoch läuft die sechswöchige Vorbereitung derzeit im gewohnten Rahmen.
Sich nach Siegen mit seinen Spielerinnen abzuklatschen, das wird es für Trainer Kristian Martens und seine Regionalliga-Hockeyfrauen selbst bei guten Leistungen in der neuen Feldrunde frühestens ab dem kommenden April regelmäßig geben. In diesem Herbst finden nur zwei der 14 Saisonpartien statt, dann geht es schon wieder in die Winterpause.
Sich nach Siegen mit seinen Spielerinnen abzuklatschen, das wird es für Trainer Kristian Martens und seine Regionalliga-Hockeyfrauen selbst bei guten Leistungen in der neuen Feldrunde frühestens ab dem kommenden April regelmäßig geben. In diesem Herbst finden nur zwei der 14 Saisonpartien statt, dann geht es schon wieder in die Winterpause. | Guido Steinacker

Mainz. Es ist und bleibt ein deutliches Missverhältnis zwischen Vorleistung und Ernstfall. Sechs Wochen lang bereiten sich die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott auf den ersten Teil der neuen F…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey