Regionalliga | Guido Steinacker | 16.06.2018

Doch ein Geht-nichts-mehr-Effekt

Den Abschied vom eigenen Publikum kurz vor Ende der Feldrunde hatten die Hockeymänner des TSV Schott sich anders vorgestellt: Anstatt der erhofften Revanche für das 3:6 bei der HG Nürnberg vom Mai fiel die Heimniederlage gegen die Franken mit 1:5 (1:2) noch deutlicher aus.
Nachdem Stürmer Paul Trense in den ersten Spielen des zweiten Feldrundenteils als Youngster zum Einsatz kam, darf Alterskollege Daniel Roth nun im Saisonfinale seine Gehversuche in der Regionalliga machen, zur vollen Zufreidenheit von Trainer Martin Knußmann-Siemon.
Nachdem Stürmer Paul Trense in den ersten Spielen des zweiten Feldrundenteils als Youngster zum Einsatz kam, darf Alterskollege Daniel Roth nun im Saisonfinale seine Gehversuche in der Regionalliga machen, zur vollen Zufreidenheit von Trainer Martin Knußmann-Siemon. | Bernd Eßling

Mainz. Der erste Eindruck täuschte gewaltig – leider, muss man aus Sicht des TSV Schott sagen. Mit dem ersten Angriff im Heimspiel gegen die HG Nürnberg erarbeiten die Hockey-Regionalligamänner sich …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey