Regionalliga | Guido Steinacker | 24.06.2022

Der Blick geht weit über das Wochenende hinaus

Mit einem Sieg über den Feudenheimer HC würde Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz am drittletzten Spieltag einen weiteren Tabellenplatz klettern. Trainer Daniel Stahn legt seinen Fokus nach dem Klassenverbleib allerdings bereits auf die Vorbereitung der nächsten Saison.
Für Max Nagel und Falk May (r.) ist der Blick auf die nächste Saison mit dem TSV Schott inzwischen wichtiger als die Vorbereitung auf den aktuellen Gegner. Dennoch lautet der Anspruch im Heimspiel gegen den Feudenheimer HC, einen weiteren Heimsieg zu landen.
Für Max Nagel und Falk May (r.) ist der Blick auf die nächste Saison mit dem TSV Schott inzwischen wichtiger als die Vorbereitung auf den aktuellen Gegner. Dennoch lautet der Anspruch im Heimspiel gegen den Feudenheimer HC, einen weiteren Heimsieg zu landen. | Bernd Eßling

Mainz. Das vorletzte Heimspiel der Feldrunde bietet für die Hockeymänner des TSV Schott noch einmal eine gute Gelegenheit zu unterstreichen, dass der Anspruch Substanz hat, künftig als Spitzenteam de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey