Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 04.12.2020

Klaus Hafners Forderung umgedreht

Den Hunger spüren lassen: Das wünscht sich Jan-Moritz Lichte, der Trainer des FSV Mainz 05, von seinen Spielern auch nach drei nicht verlorenen Partien. Nicht zuletzt am Samstag bei Tabellennachbar Arminia Bielefeld.
Gegen Borussia Mönchengladbach waren die 05er (hier: Jean-Paul Boëtius gegen Christoph Kramer) nahe dran an einem Erfolg. Inzwischen wissen sie wieder, wie’s geht – und sollen dass auch in Bielefeld zeigen.
Gegen Borussia Mönchengladbach waren die 05er (hier: Jean-Paul Boëtius gegen Christoph Kramer) nahe dran an einem Erfolg. Inzwischen wissen sie wieder, wie’s geht – und sollen dass auch in Bielefeld zeigen. | Jörg Halisch / rscp-photo

Mainz. Unentschieden gegen Schalke, Sieg in Freiburg, Unentschieden gegen die TSG Hoffenheim: Nach sechs Niederlagen am Stück ist es dem FSV Mainz 05 in der Bundesliga gelungen, in drei aufeinanderfo…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)