Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth | 11.03.2024

Mainzer Endspiel ist möglich

Zwei Klubs aus der Landeshauptstadt stehen im Halbfinale des Verbandspokalwettbewerbs: Der SV Gonsenheim will am Dienstag mit freien Köpfen und frischen Beinen bei Wormatia Worms reüssieren. Titelverteidiger TSV Schott tritt am Mittwoch als klarer Favorit beim Verbandsligisten SV Hermersberg an.
Zuletzt trafen der SV Gonsenheim (l. Mehmet Yildiz) und der TSV Schott (r. Silas Schwarz) vor einem Jahr im Verbandspokal-Halbfinale aufeinander. In diesem Jahr könnte es im Endspiel zum Derby kommen.
Zuletzt trafen der SV Gonsenheim (l. Mehmet Yildiz) und der TSV Schott (r. Silas Schwarz) vor einem Jahr im Verbandspokal-Halbfinale aufeinander. In diesem Jahr könnte es im Endspiel zum Derby kommen. | Eva Willwacher

Mainz. Mindestens bis Dienstagabend eröffnet sich dem südwestdeutschen Amateurfußball die Chance auf ein Novum. Zum ersten Mal in der Geschichte des SWFV-Pokalwettbewerbs könnte es im Finale zu einem…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)