Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 25.09.2018

Das erste Derby geht an die Sportfreunde

Die Sportfreunde Budenheim II haben ihre Ambitionen auf einen Spitzenplatz in der Handball-Rheinhessenliga im Derby beim HC Gonsenheim unterstrichen. Die Gastgeber vermochten beim 33:35 (15:16) einen 4:0-Vorsprung nicht zu nutzen. Der TV Bodenheim sicherte sich die ersten Punkte, der TV Nieder-Olm kann in dieser Saison möglicherweise auch auswärts.
Fabian Heuckeroth musste mit dem HC Gonsenheim den Sportfreunden Budenheim II (r. Alexander Schek) trotz des besseren Einstiegs in das Rheinhessenligaderby die Punkte überlassen.
Fabian Heuckeroth musste mit dem HC Gonsenheim den Sportfreunden Budenheim II (r. Alexander Schek) trotz des besseren Einstiegs in das Rheinhessenligaderby die Punkte überlassen. | Bernd Eßling

Mainz. Schwer zu sagen, ob die Sportfreunde Budenheim wirklich als großer Favorit in dieses Rheinhessenligaderby beim HC Gonsenheim gingen. Dem Selbstverständnis der Gäste nach allemal, aber es war s…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball