Regionalliga | Guido Steinacker | 24.11.2024

Der Punkt schien schon sicher

Nach dramatischen Schlusssekunden unterliegen die Sportfreunde Budenheim im Regionalligaderby bei der HSG Rhein-Nahe Bingen mit 28:29 (18:16). Nach langen Führungsphasen ging dem weiter ersatzgeschwächten Team in der letzten Viertelstunde etwas die Luft aus.
Die einsatzbereiten Rückraumspieler wie Julius Thrun bemühen sich die Positionen aufzufüllen, doch das fehlende Quartett Stammspieler lässt sich nicht kompensieren, zeigte sich nun auch wieder in Bingen.
Die einsatzbereiten Rückraumspieler wie Julius Thrun bemühen sich die Positionen aufzufüllen, doch das fehlende Quartett Stammspieler lässt sich nicht kompensieren, zeigte sich nun auch wieder in Bingen. | Archiv/Eßling

Bingen. So kann es gehen, in einem engen Spiel. Es zählte am Ende nichts, dass die Sportfreunde Budenheim in der Binger Rundsporthalle zwischen der 6. und 46. Minute, mithin über zwei Drittel des Reg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball