Regionalliga | Guido Steinacker | 01.12.2024

Viele fehlen, einer ist zurück

Einen früh entstandenen deutlichen Rückstand kann Handball-Regionalligist Sportfreunde Budenheim im Gastspiel bei der HSG Kastellaun/Simmern nicht mehr aufholen. Erstmals nach mehr als sieben Jahren tritt Timo Borsch wieder für den Klub an.
Timo Borsch ist zurück bei den Sportfreunden Budenheim, hier ist er in der Saison 2016/17 in der Waldsporthalle im SFB-Trikot zu sehen. Borsch hatte seinen Pass nach der vergangenen Runde zwar in Nieder-Olm gelassen, war aber nicht mehr aktiv. Das ermöglichte dem Rückraumschützen nun den schnellen Wiedereinstieg bei den Sportfreunden, in Kastellaun warf er auch gleich seine ersten beiden Saisontore.
Timo Borsch ist zurück bei den Sportfreunden Budenheim, hier ist er in der Saison 2016/17 in der Waldsporthalle im SFB-Trikot zu sehen. Borsch hatte seinen Pass nach der vergangenen Runde zwar in Nieder-Olm gelassen, war aber nicht mehr aktiv. Das ermöglichte dem Rückraumschützen nun den schnellen Wiedereinstieg bei den Sportfreunden, in Kastellaun warf er auch gleich seine ersten beiden Saisontore. | Archiv/Eßling

Kastellaun. Alte Liebe, sagen wir Sympathie, rostet nicht. Mit vielem konnte man rechnen, aber eher nicht damit, dass Timo Borsch nach sieben Jahren wieder für die Sportfreunde Budenheim angreift und…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball