Regionalliga | Guido Steinacker | 02.11.2024

Ausnahmsweise kein Spitzenspiel

Statt wie einst um den Aufstieg ging es zwischen den Sportfreunden Budenheim und der SG Zweibrücken diesmal um Punkte gegen ein Abrutschen ins graue Mittelfeld der Handball-Regionalliga. Beim 22:22 (12:14) war beiden Mannschaften deutlich anzumerken, dass sie aktuell weit vom früheren Spitzenformat entfernt sind. Sören Dübal ist der nächste Verletzte bei den Budenheimern.
Augen zu und rein: Für die Sportfreunde war es wichtig, dass Ben Brednich vom Oberligateam mehr zum Spiel beizutragen verstand als nur das Aufgebot zu verbreitern. Ihm gelang es zumindest phasenweise, die vakante halblinke Position gut auszufüllen.
Augen zu und rein: Für die Sportfreunde war es wichtig, dass Ben Brednich vom Oberligateam mehr zum Spiel beizutragen verstand als nur das Aufgebot zu verbreitern. Ihm gelang es zumindest phasenweise, die vakante halblinke Position gut auszufüllen. | Bernd Eßling

Budenheim. Es droht gerade eine unheimlich quälerische Saison zu werden, dieser Eindruck setzte sich im Heimspiel der Sportfreunde Budenheim gegen die SG Zweibrücken unzweifelhaft fort. Vor allem in …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball