Regionalliga | Guido Steinacker | 18.01.2025

Premiere für das Jahr und den Trainer

Ungewöhnlicherweise trifft diesmal lediglich der Achte auf den Sechsten, wenn die Regionalligahandballer der Sportfreunde Budenheim am Sonntag mit dem Derby gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen in die Rückrunde einsteigen. Bei seinem Debüt als Chefoach muss Philipp Becker weiter auf eine Reihe Leistungsträger verzichten.
Fortgesetztes Pech: Stefan Corazolla, hier im Heimspiel gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen in der Vorsaison ausgebremst, wollte nach auskurierter Oberschenkelverletzung mit dem Jahresbeginn eigentlich wieder einsteigen, knickte im Training aber gleich um und hat nun die nächste Verletzung auszukurieren.
Fortgesetztes Pech: Stefan Corazolla, hier im Heimspiel gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen in der Vorsaison ausgebremst, wollte nach auskurierter Oberschenkelverletzung mit dem Jahresbeginn eigentlich wieder einsteigen, knickte im Training aber gleich um und hat nun die nächste Verletzung auszukurieren. | Bernd Eßling

Budenheim. Für die Premiere unter dem neuen Chefcoach Philipp Becker hätten sich die Sportfreunde Budenheim keinen interessanteren Gegner aussuchen können als die HSG Rhein-Nahe Bingen. Ein immer wie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball