Regionalliga | Guido Steinacker | 13.01.2019

Starker Endspurt bleibt unbelohnt

Der Gegner war stark, aber nicht unbezwingbar. Die Hockeymänner des TSV Schott leisteten sich beim 5:6 (1:3) im Regionalligaspiel gegen Tabellenführer TuS Obermenzing zu viele Rückschläge, um die umkämpfte Partie im Schlussspurt noch zu drehen.
Die Abwehr des TSV Schott (rechts Torwart Nils Kissel, Mitte Niklas Plattenteich) war an den Gegentoren gegen den TuS Obermenzing (l. Tim Dahm) nicht alleine Schuld, die ganze Mannschaft reagierte bei den Gästetreffern manchmal zu spät auf die Situationen.
Die Abwehr des TSV Schott (rechts Torwart Nils Kissel, Mitte Niklas Plattenteich) war an den Gegentoren gegen den TuS Obermenzing (l. Tim Dahm) nicht alleine Schuld, die ganze Mannschaft reagierte bei den Gästetreffern manchmal zu spät auf die Situationen. | Bernd Eßling

Mainz. Es ging spannend zu in der rasanten Schlussphase dieses ersten Rückrundenspiels der Hallenrunde, aber es reichte gegen den Tabellenführer nicht ganz: Die Hockeymänner des TSV Schott Mainz brac…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey