Guido Steinacker | 11.10.2020

Viele gute Sachen gemacht

Die lange Niederlagenserie ist vorüber: Beim 2:1 (2:1)-Sieg über den TuS Obermenzing gelang Hockey-Zweitligist TSV Schott endlich einmal ein auch in der Offensive planmäßiger Auftritt. Die frühere Kapitänin Sina Bohrer gab in Bayern ihr Comeback.
Schon beim 2:1-Sieg im Heimspiel gegen den TuS Obermenzing hatte Aline Bessling (l.) kurz vor der Halbzeitpause den zweiten, entscheidenden Treffer für den TSV Schott gesetzt. Das gelang der Kapitänin nun auch in München.
Schon beim 2:1-Sieg im Heimspiel gegen den TuS Obermenzing hatte Aline Bessling (l.) kurz vor der Halbzeitpause den zweiten, entscheidenden Treffer für den TSV Schott gesetzt. Das gelang der Kapitänin nun auch in München. | Archiv/Eßling

München. Die Kurve kriegen musste der Tross von Hockey-Zweitligist TSV Schott am Samstag des Öfteren, schließlich ging es über die Autobahnen an einem Tag 430 Kilometer hin und 430 Kilometer zurück z…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey