Bezirksliga | gert adolphi | 28.10.2019

Die einen atmen durch, die anderen lassen Dampf ab

Der TSV Zornheim fühlt sich in Finthen vom Schiedsrichter um den Sieg gebracht. Die SVW Mainz kassiert erstmals nach sieben Spielen wieder ein Gegentor. Die SpVgg Ingelheim macht aus elf Chancen sieben Treffer. Und der SV Klein-Winternheim bleibt weiterhin ohne Punkt. Dies und mehr geschah am 13. Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.
Der Zornheimer Manuel Henss (l., hier im Spiel gegen den VfR Nierstein) schoss in Finthen zwei Tore und sah nach seiner Auswechslung die Rote Karte, weil er seinem Unmut über den Schiedsrichter Luft gemacht hatte.
Der Zornheimer Manuel Henss (l., hier im Spiel gegen den VfR Nierstein) schoss in Finthen zwei Tore und sah nach seiner Auswechslung die Rote Karte, weil er seinem Unmut über den Schiedsrichter Luft gemacht hatte. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Die führenden fünf Mannschaften der Fußball-Bezirksliga gewannen durchweg ihre Begegnungen. Damit ist der Abstand des Tabellensechsten, der TSG Hechtsheim, zum unteren Rand der Spitzengr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)