Punkte aus der Hand gegeben
Janis Stenners Déjà-vu: Mit Jonas Gebhard kassiert der Radball-Routinier des RV Hechtsheim am ersten Bundesligaspieltag vier Niederlagen.
Janis Stenners Déjà-vu: Mit Jonas Gebhard kassiert der Radball-Routinier des RV Hechtsheim am ersten Bundesligaspieltag vier Niederlagen.
Nach dem Pokal ist vor der Liga: Mit der Generalprobe vor dem Saisonauftakt waren die Hechtsheimer Radballer Janis Stenner/Jonas Gebhard nicht unzufrieden. In Iserlohn erwartet die beiden am Samstag ein hartes Programm.
Das Viertelfinale im Deutschlandpokal wollen Janis Stenner und Jonas Gebhard vom RV Hechtsheim vor allem nutzen, um sich für die eine Woche später beginnende Bundesligasaison einzuspielen.
Der fehlende Torwart ist nicht zu kompensieren: Das Hechtsheimer Radball-Notduo Jonas Gebhard/Marco Rossmann belegt beim Klein-Winternheimer Turnier nur den achten Platz unter neun teilnehmenden Mannschaften.
Mit neun statt der üblichen acht Mannschaften findet am Samstag die achte Auflage des international besetzten Klein-Winternheimer Radballturniers statt. Unter den Teilnehmern sind zwei ungewohnte Duos: Für den RV Hechtsheim treten Jonas Gebhard/Marco Rossmann an, Niklas Schmitt vom gastgebenden RSV bildet eine Spielgemeinschaft mit dem Ginsheimer Lars Meierle.
Würdiger Abschied: Moritz Rauch und Janis Stenner, die Bundesliga-Radballer des RV Hechtsheim, haben ihre Karriere beim Turnier um den MVB-Preis beendet.
Am Samstag spielen Moritz Rauch und Janis Stenner das letzte Turnier ihrer Karriere. Vor dem heimischen MVB-Preis reden die Radballer des RV Hechtsheim über zwölf gemeinsame Jahre, die schönsten Momente, ihre Nachfolger Gebhard/Gebhard und Nachwuchssorgen.
Die Hechtsheimer Bundesligaspieler beenden ihre Karriere. Für den RVH treten künftig die aus Klein-Winternheim kommenden Brüder Jonas und Fabian Gebhard in der Ersten Liga an.
Mit der erhofften Minimalausbeute von zwei Siegen sichern sich die Hechtsheimer Radballer Rauch/Stenner am letzten Bundesligspieltag ein weiteres Erstligajahr.
Die Hechtsheimer Moritz Rauch/Janis Stenner haben es am letzten Bundesligaspieltag selbst in der Hand, den Klassenverbleib zu schaffen.
Die wichtigen Partien gewonnen: Moritz Rauch/Janis Stenner verlassen am vorletzten Spieltag der Radball-Bundesliga die Abstiegsplätze.
Sechs Punkte sind das Ziel: Moritz Rauch/Janis Stenner vom RV Hechtsheim kämpfen am vorletzten Spieltag der Radball-Bundesliga um den Klassenverbleib.
Weil Janis Stenner sich provozieren lässt und eine Gelb-Rote Karte sieht, beendet der RV Hechtsheim den mitunter spektakulären Heimspieltag in der Radball-Bundesliga nur mit sechs statt (mindestens) neun Punkten. Spielerisch zeigen er und Moritz Rauch sich in glänzender Verfassung.
Den vierten Spieltag der Radball-Bundesliga richtet am Samstag ab 14 Uhr der RV Hechtsheim aus. In eigener Halle müssen Moritz Rauch und Jannis Stenner Punkte für den Klassenverbleib sammeln.
Null Punkte aus vier Spielen: Zum Hinrundenende rutscht Radball-Bundesligist RV Hechtsheim auf einen Abstiegsplatz zurück.
Moritz Rauch und Janis Stenner sind am dritten Spieltag der Radball-Bundesliga gegen den RMC Stein 1 klarer Außenseiter. In den übrigen Begegnungen können und wollen sie ihr Punktekonto aufbessern.
Der ehemalige Vizeweltmeister und heutige Hechtsheimer Trainer springt am zweiten Bundesligaspieltag für den verhinderten Moritz Rauch ein. Mit Janis Stenner im Tor gibt's in Leipzig einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage.
Sechs Punkte aus drei Partien wären für den RV Hechtsheim im Prinzip die optimale Ausbeute am zweiten Bundesligaspieltag in Leipzig. Lediglich gegen den RV Obernfeld fahren Rauch/Stenner als krasser Außenseiter aufs Feld.
Die Niederlage gegen Aufsteiger RSV Reichenbach trübt die Zufriedenheit des RV Hechtsheim zum Auftakt der Bundesligasaison. Mit vier Punkten befinden sich die Mainzer aber im Tabellenmittelfeld.
Die Hechtsheimer Radballer Moritz Rauch/Janis Stenner bekommen es am ersten Spieltag der Bundesligasaison in Iserlohn unter anderem mit dem starken RSV Waldrems und dem unorthodoxen Aufsteiger RSV Reichenbach zu tun.