Befürchtungen werden wahr
Am vierten Bundesligaspieltag geht der RV Hechtsheim nicht nur leer aus, sondern mitunter unter. Das liegt freilich auch an der ungewohnten Besetzung.
Am vierten Bundesligaspieltag geht der RV Hechtsheim nicht nur leer aus, sondern mitunter unter. Das liegt freilich auch an der ungewohnten Besetzung.
Voraussichtlich mit Ersatz muss der RV Hechtsheim am vierten Spieltag der Radball-Bundesliga antreten.
Das Torverhältnis gibt den Ausschlag: Fabian und Jonas Gebhard (RV Hechtsheim) verpassen den Einzug ins Finale des Deutschlandpokals nur knapp.
In Klein-Winternheim richtet der RV Hechtsheim das Halbfinale im Deutschlandpokal aus. Im Sechserfeld mit drei weiteren Bundesligisten wollen Fabian und Jonas Gebhard die unterklassigen Konkurrenten hinter sich lassen.
Hinten aggressiv, vorne passiv: Fabian und Jonas Gebhard gelingt am dritten Spieltag der Radball-Bundesliga nur eine gute Halbzeit. Punkte gibt es dafür nicht, der Klassenverbleib wird kaum noch möglich sein.
Am dritten Spieltag der Radball-Bundesliga müssen Fabian und Jonas Gebhard nicht nur mit guten Leistungen, sondern auch mit Ergebnissen untermauern, dass sie um den Klassenverbleib kämpfen können.
Wenn der Gegner ersatzverstärkt antritt: Fabian und Jonas Gebhard vom RV Hechtheim beenden auch den zweiten Spieltag der Radball-Bundesliga mit nur einem Punkt. Bei ihren beiden deutlichen Niederlagen handeln sie sich zu einfache Tore ein.
...und das dreimal: Für Fabian und Jonas Gebhard (RV Hechtsheim) kommt es am zweiten Bundesligaspieltag insbesondere auf die Konstanz an.
Nach einem schwachen Auftakt sichern sich die Radballer des RV Hechtsheim mit einem Sieg im letzten Spiel den Einzug ins Halbfinale des Deutschlandpokals.
Nur zwei von sieben Mannschaften qualifizieren sich in Krofdorf beim Viertelfinale um den Radball-Deutschlandpokal für die nächste Runde. Fabian und Jonas Gebhard möchten dazugehören, betrachten die Aufgaben aber vor allem als intensives Training.
Der Auftakt misslingt völlig, danach aber zeigen Fabian und Jonas Gebhard, dass sie im Kampf um den Verbleib in der Radball-Bundesliga nicht chancenlos sind. Ihren ersten erspielten Punkt im Oberhaus holen sie beim 3:3 gegen den RSV Krofdorf.
Die Radballer Fabian und Jonas Gebhard steigen am Samstag in die Bundesligasaison ein. Das Duo des RV Hechtsheim trifft in Ginsheim auf gestandene Erstligisten und den Weltmeister.
Die krassen Außenseiter schlugen sich mehr als achtbar: Beim Turnier des RV Hechtsheim um den MVB-Preis trotzten Fabian und Jonas Gebhard der Konkurrenz gute Ergebnisse ab. Unter anderem dem Weltmeister ein 2:4.
Die Radballer des RV Hechtsheim treten am Samstag erstmals beim heimischen Turnier um den MVB-Preis an – gegen hochkarätige nationale und internationale Konkurrenz. Der Einlass erfolgt nach der 2-G-Regel.
Gut mitgehalten, aber kein Ertrag: Abgesehen von drei kampflos erhaltenen Punkten geht der RV Hechtsheim am letzten Hinrundenspieltag leer aus.
Im Kampf um den Klassenverbleib bekommt es Radball-Bundesligist RV Hechtsheim am Samstag mit mehreren direkten Konkurrenten zu tun. Für Janis Stenner/Jonas Gebhard geht es darum, zumindest den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen nicht abreißen zu lassen.
Mit einem Punkt müssen sich Janis Stenner/Jonas Gebhard am zweiten Spieltag der Radball-Bundesliga begnügen. Einer mehr als beim Saisonauftakt – doch gegen den RMC Stein 1 verpasst das Duo des RV Hechtsheim eine Überraschung.
Janis Stenners Déjà-vu: Mit Jonas Gebhard kassiert der Radball-Routinier des RV Hechtsheim am ersten Bundesligaspieltag vier Niederlagen.
Nach dem Pokal ist vor der Liga: Mit der Generalprobe vor dem Saisonauftakt waren die Hechtsheimer Radballer Janis Stenner/Jonas Gebhard nicht unzufrieden. In Iserlohn erwartet die beiden am Samstag ein hartes Programm.
Das Viertelfinale im Deutschlandpokal wollen Janis Stenner und Jonas Gebhard vom RV Hechtsheim vor allem nutzen, um sich für die eine Woche später beginnende Bundesligasaison einzuspielen.