Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 26.11.2023

Der fünfte Punkt und zwei Comebacks

Auch im dritten Spiel unter Jan Siewert bleibt der FSV Mainz 05 ungeschlagen. Von der TSG Hoffenheim nahmen die Rheinhessen am Sonntagabend den fünften Punkt seit dem Ausstieg von Trainer Bo Svensson mit – das 1:1 (1:0) entsprach allerdings nicht den Spielanteilen und Torchancen. Für die Kraichgauer war es ein schmeichelhaftes, für die Mainzer unbefriedigendes Unentschieden.
Marco Richter krönte eine starke Leistung mit seinem ersten Tor für Mainz 05 und hatte Pech mit zwei Freistößen, die an die Latte klatschten.
Marco Richter krönte eine starke Leistung mit seinem ersten Tor für Mainz 05 und hatte Pech mit zwei Freistößen, die an die Latte klatschten. | Archiv/Willwacher

Sinsheim. Jonathan Burkardt hatte die wenigsten Minuten aller Mainzer Spieler absolviert – doch die Sprechchöre aus dem Fanblock gehörten ihm. Verständlich: Die Einwechslung des Stürmers in der 73. M…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)