Regionalliga | Guido Steinacker | 19.04.2025

Zwei Böcke verhindern den greifbaren Erfolg

Zwei dicke Böcke der Hintermannschaft verderben der U23 des FSV Mainz 05 einen in der ersten Halbzeit noch greifbaren Erfolg beim Bahlinger SC. Durch die 3:4 (1:1)-Niederlage tauscht die Mannschaft den Platz mit den Gastgebern und steht damit wieder auf einem Abstiegsrang der Regionalliga Südwest.
Ken Mata schoss wie schon bei der Hinrundenbegegnung am Bruchweg das letzte Tor der Partie gegen den Bahlinger SC. Allerdings war es diesmal nicht der Treffer, der den Sieg sicherte, vielmehr der Anschlusstreffer, nach dem die U23 die Niederlage nicht mehr abzuwenden vermochte.
Ken Mata schoss wie schon bei der Hinrundenbegegnung am Bruchweg das letzte Tor der Partie gegen den Bahlinger SC. Allerdings war es diesmal nicht der Treffer, der den Sieg sicherte, vielmehr der Anschlusstreffer, nach dem die U23 die Niederlage nicht mehr abzuwenden vermochte. | Archiv/Eßling

Bahlingen. Von der Ostersamstags-Partie der Regionalliga Südwest brachte die U23 des FSV Mainz 05 ein paar Mitbringsel heim, die noch ganz unangenehm riechen könnten. Bei der 3:4 (1:1)-Niederlage bei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)