Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 26.01.2018

Nochmal an den Sieg für Kim erinnern

Erstmals tritt Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim die Fahrt zum SC Markranstädt an. Dort trifft die Mannschaft auf einen Tabellennachbarn, der aus wirtschaftlichen Gründen vor einer ungewissen Zukunft steht. Die Sachsen werden sich bemühen, für die hohe Hinrundenniederlage in Bretzenheim Revanche zu nehmen.
Das Heimspiel gegen den SC Markranstädt brachte der SG TSG/DJK Bretzenheim nicht nur den bisher höchsten Heimsieg der Runde ein, sondern auch das frühe Saisonaus für Rückraumspielerin Kim Quetsch. Wie sich die Mannschaft damals für  für ihre Pechmarie ins Zeug warf, daran will Trainer Christian Grzelachowski auch vor dem Auswärtsspiel in Sachsen erinnern.
Das Heimspiel gegen den SC Markranstädt brachte der SG TSG/DJK Bretzenheim nicht nur den bisher höchsten Heimsieg der Runde ein, sondern auch das frühe Saisonaus für Rückraumspielerin Kim Quetsch. Wie sich die Mannschaft damals für für ihre Pechmarie ins Zeug warf, daran will Trainer Christian Grzelachowski auch vor dem Auswärtsspiel in Sachsen erinnern. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Sportlich steht der SC Markranstädt in der Dritten Liga Ost der Frauen gar nicht so schlecht da. Bei ausgeglichenem Punktekonto müssen die Sachsen nicht damit rechnen, noch in größere Ab…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball