Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 04.02.2018

Eher kotzen zwei Pferde

Das Ding ist durch, allerdings rein theoretisch betrachtet noch nicht ganz. Dennoch gönnten die Hockeyfrauen des TSV Schott sich nach dem 11:3 (4:2)-Sieg gegen den TV Alzey im letzten Heimspiel der Hallenrunde eine erste kleine Aufstiegsfeier.
Elfmal Freude gegen den TV Alzey, darunter alleine neun Mal durch die Stürmerinnen Aline Bessling und Veronika Baumann (v.r.), das war nach aller Menschenvernunft das Meisterstück der Hockeyfrauen des TSV Schott in der 2. Regionalliga.
Elfmal Freude gegen den TV Alzey, darunter alleine neun Mal durch die Stürmerinnen Aline Bessling und Veronika Baumann (v.r.), das war nach aller Menschenvernunft das Meisterstück der Hockeyfrauen des TSV Schott in der 2. Regionalliga. | Bernd Eßling

Mainz. Das kotzende Pferd, das mancher schon gesehen haben will und davon berichtet, um im übertragenen Sinne zu belegen, dass eine sehr, sehr unwahrscheinliche Sache durchaus vorkommen kann, ist rei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey