Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 18.02.2018

In die Defensive gedrängt und zum Titel gekontert

Die Meisterschaft ist nun endgültig in der Tasche, die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz können nach dem 3:2 (1:1)-Erfolg bei Verfolger SC Frankfurt 1880 die Rückkehr in die 1. Regionalliga feiern. Das vorletzte Spiel der Hallenrunde sah allerdings ganz anders aus als alle Partien zuvor.
Drei Torschützinnen unter sich: Die Treffer von (v. l.) Michelle May, Veronika Baumann und Aline Bessling sicherten den 3:2-Erfolg beim SC Frankfurt 1880 und damit die endgültige Entscheidung bei der Titelvergabe in der 2. Regionalliga.
Drei Torschützinnen unter sich: Die Treffer von (v. l.) Michelle May, Veronika Baumann und Aline Bessling sicherten den 3:2-Erfolg beim SC Frankfurt 1880 und damit die endgültige Entscheidung bei der Titelvergabe in der 2. Regionalliga. | Archiv/Eßling

Frankfurt. Die Sache ist durch, nicht mehr nur praktisch, sondern nun auch nach allen Regeln der Mathematik. Der 3:2 (1:1)-Sieg bei Verfolger SC Frankfurt 1880 bedeutet für die Hockeyfrauen des TSV S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey