Regionalliga | Guido Steinacker | 23.06.2018

Zu ineffektiv für einen erfolgreichen Abschluss

Durch eine 1:4 (0:1)-Niederlage beim Tabellendritten HTC Würzburg beendeten die Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott die Feldsaison mit zwei deutlichen Niederlagen in Serie. Davon mag sich Trainer Martin Knußmann-Siemon allerdings nicht die Laune verderben lassen.
Für Leif Wegener bedeutete der Rundenabschluss mit dem TSV Schott in Würzburg gleichzeitig den vorläufigen Abschied aus dem Mainzer Team. Bisher steht der 19-Jährige, den es nach Australien zieht, als einziger Abgänger fest.
Für Leif Wegener bedeutete der Rundenabschluss mit dem TSV Schott in Würzburg gleichzeitig den vorläufigen Abschied aus dem Mainzer Team. Bisher steht der 19-Jährige, den es nach Australien zieht, als einziger Abgänger fest. | Archiv/Eßling

Mainz. Es war ein typisches Abschlussspiel für beide Vereine ohne dass relevante Auswirkungen auf die Tabellenplätze in Aussicht standen. Für die Hockeymänner des TSV Schott Mainz nahm die vage Aussi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey