Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 16.09.2018

Zwei Wochen zum Nachdenken

Kräftig in den Sand gesetzt hat Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim den Saisonauftakt bei der TSG Eddersheim. Die 22:29-Niederlage war auch in der Höhe völlig verdient, sagte ein ratloser Trainer Christian Grzelachowski.
Auch die vorige Saison begann für die SG Bretzenheim gegen die TSG Eddersheim. Es war das einzige Heimspiel, das Kim Quetsch (l., gegen Ex-Teamkollegin Stefanie Güter) zu Ende spielen konnte, eine Woche später riss sie sich das Kreuzband. Nun gab die Linkshänderin in Eddersheim ihr Punktspiel-Comeback.
Auch die vorige Saison begann für die SG Bretzenheim gegen die TSG Eddersheim. Es war das einzige Heimspiel, das Kim Quetsch (l., gegen Ex-Teamkollegin Stefanie Güter) zu Ende spielen konnte, eine Woche später riss sie sich das Kreuzband. Nun gab die Linkshänderin in Eddersheim ihr Punktspiel-Comeback. | Archiv/Eßling

Eddersheim. Es gibt nichts zu beschönigen? Dann mal frei raus: „Das war kein Drittliganiveau, absolut nicht ligatauglich“, machte  Christian Grzelachowski klar. „Da war keine Leidenschaft, kein Kampf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball