Regionalliga | Guido Steinacker | 21.09.2018

Sehr lange nicht gesehen

Viele Jahre stellte die TG Frankenthal das klassenhöchste rheinland-pfälzische Männer-Hockeyteam. Erstmals seit Menschengedenken tritt der TSV Schott nach dem Abstieg der Pfälzer aus der Zweiten Liga bei diesem Gegner zu einem Pflichtspiel an und darf versuchen, die Rangfolge neu zu sortieren.
Wenn die Schott-Hockeymänner die Köpfe zusammenstecken, hecken sie etwas aus, meistens vor einer Kurzen Ecke. Nur Abwehrchref Chris Franik bewahrt den Überblick. Den sollte die Mannschaft am Samstag im ersten Feldrunden-Auswärtsspiel bei der TG Frankenthal behalten.
Wenn die Schott-Hockeymänner die Köpfe zusammenstecken, hecken sie etwas aus, meistens vor einer Kurzen Ecke. Nur Abwehrchref Chris Franik bewahrt den Überblick. Den sollte die Mannschaft am Samstag im ersten Feldrunden-Auswärtsspiel bei der TG Frankenthal behalten. | Guido Steinacker

Mainz. Der TSV Schott Mainz stellt sich am Samstag mit seinen beiden Top-Hockeymannschaften bei der TG Frankenthal vor. Bei Männern wie Frauen handelt es sich um Duelle in der Regionalliga Süd, zweim…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey