Regionalliga | Guido Steinacker | 23.09.2018

Kurzer Aussetzer lässt die Sache deutlich werden

Beim Topfavoriten TG Frankenthal reichen Hockey-Regionalligist TSV Schott auch 60 gute Minuten nicht, um zu bestehen. Die 0:4 (0:1)-Niederlage gegen den Zweitligaabsteiger hört sich schlimmer an, als sie sich auf dem Platz gestaltete.
Vorbei wie hier der Ball an Simon Jacob (l.) und Max Nagel lief das Spiel nur in wenigen Phasen der Partie bei der TG Frankenthal. Doch das genügte für eine klare 0:4-Niederlage beim Zweitligaabsteiger.
Vorbei wie hier der Ball an Simon Jacob (l.) und Max Nagel lief das Spiel nur in wenigen Phasen der Partie bei der TG Frankenthal. Doch das genügte für eine klare 0:4-Niederlage beim Zweitligaabsteiger. | Guido Steinacker

Frankenthal. Es sieht jetzt ein wenig danach aus, als seien seiner Mannschaft von einem Ligakonkurrenten mal so richtig die Grenzen aufgezeigt worden, ist sich Martin Knußmann-Siemon bewusst. Das kön…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey