Oberliga | Guido Steinacker | 21.10.2018

Reingefunden und ausgeglichen

Ein gutes, aber kein optimales Ergebnis im Verfolgerduell der Handball-Oberliga: Die Sportfreunde Budenheim reparierten beim 28:28 (10:15) in Zweibrücken mit viel Engagement und Wille eine verpatzte erste Hälfte, kamen über mehrere Gleichstände aber nicht mehr hinaus.
Eike Rigterink hatte in Zweibrücken in beiden Halbzeiten das letzte Wort: Vor der Pause traf er einen Freiwurf direkt in den Winkel, fast mit der Schlusssirene versuchte er es in Zeitnot von der Mittellinie aus erfolglos mit dem Siegtreffer.
Eike Rigterink hatte in Zweibrücken in beiden Halbzeiten das letzte Wort: Vor der Pause traf er einen Freiwurf direkt in den Winkel, fast mit der Schlusssirene versuchte er es in Zeitnot von der Mittellinie aus erfolglos mit dem Siegtreffer. | Archiv/Eßling

Zweibrücken. Ein echtes Spitzenspiel der Handball-Oberliga, ein dramatischer Spielverlauf und Kapitän Philipp Becker als Klammer: Die Sportfreunde Budenheim haben sich beim direkten Konkurrenten SV 6…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball