Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 25.11.2018

Manchmal zu forsch verteidigt

Vor großer Kulisse in Ketsch spielte Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 bei Tabellenführer Kurpfalz Bären bis in die Schlussminuten hinein gut mit. Dass es beim 25:29 (14:14) nicht für einen Erfolg reichte, schreibt Trainer Thomas Zeitz der nicht immer wie gewünscht funktionierenden Abwehrarbeit zu.
Linkshänderin Hanne van Rossum sammelt ihre Tore als Gegenstoßläuferin wie von ihrer Rechtsaußenposition. In Ketsch war der Neuzugang mit Abstand beste Feldtorschützin des Spiels.
Linkshänderin Hanne van Rossum sammelt ihre Tore als Gegenstoßläuferin wie von ihrer Rechtsaußenposition. In Ketsch war der Neuzugang mit Abstand beste Feldtorschützin des Spiels. | Archiv/Eßling

Ketsch. Ein Zweitligaspiel, bei dem ordentlich etwas los war und zwei Mannschaften, die dem ungewohnten Rahmen mit rund 700 Zuschauern und Stippvisite selbst aus dem DHB-Präsidium das dazu passende s…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball