Regionalliga | Guido Steinacker | 02.12.2018

Fast so toll wie 2017

Erneut lieferten sich der TSV Schott Mainz und der Wiesbadener THC ein intensives und gutes Regionalliga-Hallenhockeyspiel. Diesmal gab es beim 4:4 (1:0) allerdings keinen Sieger, und das alles in allem zu Recht.
Um zum zweiten Mal in Serie das Aufmacherbild eines Spielberichts über seine Mannschaft bei Sportausmainz.de zu zieren, musste Mats Klippert leiden: Der Verteidiger der Regionalligamänner des TSV Schott fand sich nach der Auswärtspartie beim Wiesbadener THC wegen einer Platzwunde im Gesicht im Krankenhaus wieder.
Um zum zweiten Mal in Serie das Aufmacherbild eines Spielberichts über seine Mannschaft bei Sportausmainz.de zu zieren, musste Mats Klippert leiden: Der Verteidiger der Regionalligamänner des TSV Schott fand sich nach der Auswärtspartie beim Wiesbadener THC wegen einer Platzwunde im Gesicht im Krankenhaus wieder. | Archiv/Eßling

Wiesbaden. Bis tief in die Nacht hinein diskutierten die Hockeymänner des TSV Schott den Klassiker unter den Fragen nach solch einem Unentschieden. „Wir haben noch viel darüber philosophiert, aber wi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey