Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 25.01.2019

Der einstigen Hochburg drohen die Niederungen

Beim Tabellenvorletzten DJK/MJC Trier beginnt für den FSV Mainz 05 am Sonntag die Rückrunde in der Zweiten Handball-Bundesliga der Frauen. Den längjährigen Erstligisten haben die Mainzer längst als stärkstes rheinland-pfälzisches Team abgelöst, die Gastgeber kämpfen gegen den Fall in die Drittklassigkeit.
Ganz so leichtes Spiel wie beim Saisonauftakt in eigener Halle werden es Denise Großheim und der FSV Mainz 05 am Sonntag in der Trier-Arena wohl nicht haben, aber ein erneuter Sieg muss der Anspruch des Tabellenvierten sein.
Ganz so leichtes Spiel wie beim Saisonauftakt in eigener Halle werden es Denise Großheim und der FSV Mainz 05 am Sonntag in der Trier-Arena wohl nicht haben, aber ein erneuter Sieg muss der Anspruch des Tabellenvierten sein. | Bernd Eßling

Mainz. Eines war Trainer Thomas Zeitz nach dem starken Auftritt seiner Zweitliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 im Heimspiel gegen den TV Beyeröhde-Wuppertal bewusst: So viel Spaß wie in dieser Par…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball