Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 01.02.2019

Weniger Fehler sollen passieren

Beim ersten Heimspiel im neuen Jahr darf es nichts als einen ungefährdeten Sieg geben: Zu Gast bei Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim ist am Samstag das punktlose Schlusslicht HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden. Der FSV Mainz 05 II nimmt den Punktspielbetrieb mit einem Heimspiel gegen den HV Chemnitz wieder auf.
Die Heimspielbilanz der SG Bretzenheim wurde im zweiten Dittel der Hinrunde durch zwei Niederlagen, so auch beim 25:29 gegen die TS Herzogenaurach (Mitte: Lena Kahnert) eingetrübt. Nach dem vorweihnachtlichen Erfolg gegen die TSG Eddersheim sollte gegen das punktlose Schlusslicht HSG Weiterstadt die Rückkehr zur Normalität in der IGS-Halle eine Fortsetzung finden, und die lautet Heimsieg.
Die Heimspielbilanz der SG Bretzenheim wurde im zweiten Dittel der Hinrunde durch zwei Niederlagen, so auch beim 25:29 gegen die TS Herzogenaurach (Mitte: Lena Kahnert) eingetrübt. Nach dem vorweihnachtlichen Erfolg gegen die TSG Eddersheim sollte gegen das punktlose Schlusslicht HSG Weiterstadt die Rückkehr zur Normalität in der IGS-Halle eine Fortsetzung finden, und die lautet Heimsieg. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Die bisherige Saison ist für Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim nicht unbedingt optimal verlaufen, aber das Gesamtbild stimmt dennoch: Mit Platz drei, einen Zähler hinter dem Zw…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball