Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 03.02.2019

Die Dominanz hat Verspätung

Gegen den Tabellenletzten HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden brauchte Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim mehr als eine Halbzeit, um die zu erwartende Dominanz an den Tag zu legen. Dem Endergebnis von 27:18 (12:11) merkte man die Probleme dann nicht mehr an.
Ein Tabellenletzter macht Ärger: Andrea Bonk (am Ball) und Katharina Mack saßen gegen die HSG Weiterstadt zunächst auf der Bank und mussten bald eingreifen, als sich die Partie in die ganz falsche Richtung entwickelte.
Ein Tabellenletzter macht Ärger: Andrea Bonk (am Ball) und Katharina Mack saßen gegen die HSG Weiterstadt zunächst auf der Bank und mussten bald eingreifen, als sich die Partie in die ganz falsche Richtung entwickelte. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Das war eigentlich nicht der Plan: Rund 35 Minuten lang stresste der punktlose Tabellenletzte HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim bei dessen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball