Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 17.02.2019

Ein Hoppelball besiegelt das Schicksal

Fast hätte es tatsächlich noch gereicht, doch ein fatales Gegentor in der Schlussminute des Heimspiels gegen den Bietigheimer HTC bedeutet für die Hockeyspielerinnen des TSV Schott den Abstieg aus der Ersten Regionalliga als Tabellenvorletzter. Trotz eines starken 4:3 (1:1)-Sieges gegen den Meister und Aufsteiger.
Tiefschlag nach Spielende: Der sportlich starke Sieg gegen den Meister fiel für die Hockeyfrauen des TSV Schott um ein Tor zu niedrig aus, um zum Klassenverbleib zu genügen. An der Leistung beim Saisonfinale lag es nicht.
Tiefschlag nach Spielende: Der sportlich starke Sieg gegen den Meister fiel für die Hockeyfrauen des TSV Schott um ein Tor zu niedrig aus, um zum Klassenverbleib zu genügen. An der Leistung beim Saisonfinale lag es nicht. | Bernd Eßling

Mainz. Bitterer geht’s nimmer: Ein Hoppelbällchen, der mit Mühe den Weg über die Torlinie fand, entschied in der letzten Minute des letzten Spieltags der 1. Hockey-Regionalliga Süd der Frauen den Abs…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey