Regionalliga | Guido Steinacker | 12.05.2019

Die einfachste Variante sticht

Erfolg im zweiten Spiel des Wochenendes: Beim Tabellenletzten Wacker München fuhren die Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott die ersten Feldrunden-Zähler des Jahres ein. Das 2:1 (1:1) stellte Alexander Hemmersbach mit der letzten Aktion durch eine verwandelte Kurze Ecke sicher.
Wenn Alexander Hemmersbach wieder die Rolle als verlässlicher Standardverwerter annehmen kann - ob bei Ecken oder wie hier bei einem Siebenmeter - ist für den TSV Schott viel gewonnen. Eine Ecke des Defensivchefs sicherte den Erfolg bei Wacker München.
Wenn Alexander Hemmersbach wieder die Rolle als verlässlicher Standardverwerter annehmen kann - ob bei Ecken oder wie hier bei einem Siebenmeter - ist für den TSV Schott viel gewonnen. Eine Ecke des Defensivchefs sicherte den Erfolg bei Wacker München. | Archiv/Steinacker

München. Ein Spiel zur Eingewöhnung, eines zum Ankommen, macht in der Wochenendbilanz der Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott eine halbwegs erfolgreiche Angelegenheit. Trainer Martin Knußmann-Si…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey