Regionalliga | Guido Steinacker | 13.06.2019

Mal was holen in Franken

Nach der Pfingstpause sind die Hockeymänner des TSV Schott in der Schlussphase der Feldrunde stark gefordert. Das erste von zwei Doppelwochenenden führt zunächst zum THC Würzburg, ehe Tabellenführer TG Frankenthal an die Erzberger Straße kommt.
Mit einem 3:2-Heimsieg verabschiedeten Max Dürkop und seine Schott-Hockeymänner sich im Oktober in die Feldrunden-Winterpause. Auf den ersten Auswärtssieg in Würzburg wartet der TSV dagegen noch, am Samstag gibt es einen neuen Anlauf.
Mit einem 3:2-Heimsieg verabschiedeten Max Dürkop und seine Schott-Hockeymänner sich im Oktober in die Feldrunden-Winterpause. Auf den ersten Auswärtssieg in Würzburg wartet der TSV dagegen noch, am Samstag gibt es einen neuen Anlauf. | Bernd Eßling

Mainz. Zwei Wochen bei den Frauen, gar zweieinhalb bei den Männern ist das jüngste Punktspiel der Hockey-Regionalligateams des TSV Schott her. Das freie Pfingstwochenende war aber nur ein verlängerte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey