Regionalliga | Guido Steinacker | 16.08.2019

Wie die Mainzer ein Fan der Defensivkontrolle

Die Hockeyabteilung des TSV Schott hat nun doch noch einen Trainier für die Regionalligamänner gefunden. Im anstehenden ersten Feldrundenteil wird sich der Kanadier Ranjeev Deol in die Aufgaben einarbeiten, ab der Hallenrunde soll der 42-Jährige hauptverantwortlicher Coach werden.
Abteilungsleiter Tobias Jordan (l.) und Cheftrainer Martin Knußmann-Siemon freuen sich, den erfahrenen Kanadier Rajeev Deol im ersten Teil der Feldrunde als Trainer der Regionalliga-Männer einführen zu können. In der Hallenrunde soll der 42-jährige Ex-Olympiateilnehmer laut Plan Knußmann-Siemon ganz ablösen.
Abteilungsleiter Tobias Jordan (l.) und Cheftrainer Martin Knußmann-Siemon freuen sich, den erfahrenen Kanadier Rajeev Deol im ersten Teil der Feldrunde als Trainer der Regionalliga-Männer einführen zu können. In der Hallenrunde soll der 42-jährige Ex-Olympiateilnehmer laut Plan Knußmann-Siemon ganz ablösen. | Guido Steinacker

Mainz. Die Halbwertszeit der jüngsten Verkündung des TSV Schott Mainz zur Arbeitsteilung im Trainerstab der Hockeyabteilung war ziemlich kurz – zum Glück, wie Abteilungsleiter Tobias Jordan findet. D…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey