Bezirksliga | gert adolphi | 30.09.2019

Niersteiner genießen die Welle

Der VfR macht zu wenig aus seiner Überlegenheit, übernimmt aber die Tabellenführung. Dem SV Klein-Winternheim verhilft ein 5-5-0-System beinahe zum ersten Punkt. Die SpVgg Ingelheim nutzt die Schwachstellen der ohne Elf angetreteem Zornheimer aus. Dem FSV Oppenheim ist die Defensivqualität abhanden gekommen. Der FSV Saulheim ist in der oberen Tabellenhälfte angekommen. Und die TuS Marienborn II macht vor der Schmerzgrenze halt. Dies und mehr geschah am neunten Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.
Der Niersteiner Trainer Nico Augustin muss nicht nach oben schauen. Über seinem VfR steht derzeit kein anderer Bezirksligist.
Der Niersteiner Trainer Nico Augustin muss nicht nach oben schauen. Über seinem VfR steht derzeit kein anderer Bezirksligist. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Fünf Mannschaften haben sich an der Spitze der Fußball-Bezirksliga etwas abgesetzt und sind gleichzeitig durch das Unentschieden des bisherigen Tabellenführers Fontana Finthen enger zusa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)