Regionalliga | Guido Steinacker | 05.09.2020

Mentalität im Kollektiv

Erfolgreicher Einstieg in die neue Regionalligasaison: Die U23 des FSV Mainz 05 siegt in knapper Besetzung bei der TSG Hoffenheim II mit 2:1 (1:1). Trainer Bartosch Gaul lobt die geschlossene Leistung seiner Formation, in der Neuzugang Tobias Mißner gleich eine tragende Rolle spielte.
Kaum angekommen und schon im Einsatz: NLZ-Leiter Volker Kersting übergab Tobias Mißner am Wochenende das Trikot mit der Nummer 18, das der 20-Jährige bereits in Hoffenheim trug.
Kaum angekommen und schon im Einsatz: NLZ-Leiter Volker Kersting übergab Tobias Mißner am Wochenende das Trikot mit der Nummer 18, das der 20-Jährige bereits in Hoffenheim trug. | FSV Mainz 05

Sinsheim. Die personellen Voraussetzungen waren nicht die besten, aber die Mannschaft hat das Beste daraus gemacht. „Wir haben heute gezeigt, dass wir im harten Kern Spieler schnell integrieren könne…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)